10
Görlitz spielt!
Görlitz
22.10. 2017

Die Stadt Görlitz und FamilyGames e.V. laden auch in diesem Jahr wieder zum Spielen ein.

Mit dabei sind jede Menge alte und neue Brett- und Kartespiele, Großspiele und selbstverständlich unsere Spieleerklärer von FamilyGames e.V.. Sich mühsam durch die Spielregeln zu kämpfen sollte daher unnötig sein.

Für die Kleinen wird es wieder eine gesonderte Spielecke geben. Außerdem können Sie auf unserem Flohmarkt nach ein paar Schnäppchen stöbern. Als Turnier-Spiel ist dieses Mal wieder Qwixx mit dabei, mit dem besonderen Schmankerl, dass sich der Turniersieger von Görlitz Spielt! für die Qwixx Deutschlandmeisterschaft in Lauertal im April 2018 qualifiziert. Mitmachen lohnt sich, denn es warten wieder tolle Preise auf die Gewinner.

Viel Spielen macht hungrig. Doch auch dem ist beizukommen. Wie in den Vorjahren wird für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

Also kommt zahlreich vorbei und genießt einen schönen Familienausflug zu Görlitz Spielt!.

Ort: Landskron-KULTurBRAUEREI Görlitz (An der Landskronbrauerei 116) 02826 Görlitz

Spielzeit: 11 bis 17 Uhr

Der Eintritt ist frei!!!


« Übersicht
© 2006-2017 | impressum Impressum | top nach oben